quick contact

Bayer

Bewerben

Gemeinsam Zukunft gestalten

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit einer flachen Hierarchie und pflegen ein familiäres Betriebsklima. Die Meinung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig und fließt in unsere Entscheidungen transparent mit ein.

Gegenseitige Wertschätzung und Dankbarkeit sind die Basis unserer Zusammenarbeit. Wir unterstützen uns gegenseitig und gehen offen miteinander um.

Wir wissen, dass lebenslanges Lernen ein wichtiger Faktor für Zufriedenheit und qualitativ hochwertige Arbeit ist. Deshalb sind wir nicht nur ein Ausbildungsbetrieb für Fachkraft Agrarservice oder Landmaschinenmechatroniker, sondern bieten allen unseren Mitarbeitern individuelle Aus- und Weiterbildungsperspektiven.

Werde jetzt Teil unseres Teams!

Einblicke

So funktioniert´s!

Was wir bieten

Ein familiäres Betriebsklima sorgt dafür, dass sich alle Mitarbeiter bei uns wohl fühlen, sich gegenseitig akzeptieren und respektieren. Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben gestalten den Arbeitsalltag spannend, anspruchsvoll und abwechslungsreich.

  1. Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  2. Leistungsbezogene Bezahlung
  3. Großer, moderner Fuhrpark
  4. Individuelle Aus- und Weiterbildung Seit 2015 sind wir anerkannter Ausbildungsbetrieb für die Berufe zur Fachkraft Agrarservice und Landmaschinenmechatroniker.
  5. Flache Hierarchie
  6. Familiäres Betriebsklima

 

Was wir suchen

Du liebst große landwirtschaftliche Fahrzeuge, möchtest ein "Herr über die Felder" sein und kennst dich gut damit aus? Du möchtest Teil unseres Max-Bayer-Teams werden? Dann bewirb dich bei uns!

vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

  1. Motivierte Mitarbeiter
  2. Mitarbeiter, die auf dem Feld selbstständig arbeiten können
  3. Mitarbeiter, die sich auf dem Feld zu Hause fühlen
  4. Menschen mit technischem Verständnis für den Fuhrpark
  5. Menschen, die gerne in einem familiären Team arbeiten möchten
  6. Verantwortungsbewusste Menschen
  7. Mitarbeiter, die bereit sind, ständig dazuzulernen